Kurse Erste Hilfe Foto: A. Zelck / DRK-Service…

Fit in Erste Hilfe

In den Kursen machen Sie viele Übungen.
So lernen Sie Erste Hilfe sehr gut.
Damit können Sie bei einem Not-Fall ruhig bleiben.
Und so können Sie nach dem Kurs Menschen in einem Not-Fall helfen.

Fit in Erste Hilfe

Sie haben schon einen Kurs in Erste Hilfe gemacht?
Dieser Kurs ist aber schon lange her?
Dann ist dieser Kurs gut für Sie.
Damit lernen Sie die wichtigen Dinge über Erste Hilfe noch einmal. Dieser Kurs hat 2 Teile.
Jeder Teil geht 90 Minuten.

Lesezeichen

Ansprechpartner

Frau
N. N.

Tel: 034772 263012
afh@kv-halle-sk-ml.drk.de

Ziegelröder Straße 7c
06311 Helbra

Kurse und Termine

Termine erhalten Sie auf Anfrage per Telefon oder Email.

Kosten

pro Teilnehmer: 25,00 €

Wir verweisen auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die für Privatzahler und Firmenteilnehmer gelten.